Super Nail Nagelstudio
Super Nail Nagelstudio 

Wellness für die Hand oder auch Hochzeitsnägel

Mehr als nur Maniküre: bei Super Nail Nagelstudio sollst Du Dich rundherum wohlfühlen. Deshalb führen wir unsere üblichen Nagelbehandlungen in einer besonders ruhigen und angenehmen Atmosphäre aus, in der Du entspannt den Alltagsstress vergessen kannsn.

 

Unser zusätzliches Serviceangebot umfasst: 

  • Kostenlos Kaffee und Kaltgetränke

 

Nägel zu besonderen Anlässen

Der schönste Tag Ihres Lebens steht bevor und Du möchtest schöne, gepflegte Hände, um das Paket komplett zu machen? Wir bieten Dir speziell für Dich designte Hochzeitsnägel, exakt nach Deinem Geschmack.

 

Darüber hinaus bieten wir regelmäßig besondere Aktionen an wie Nägel Deiner Lieblingsmannschaft während der Fußballweltmeisterschaft oder Spezialkreationen für die Silvesternacht.

 

Du wünschst eine individuelle Beratung?

Ruf einfach an unter +49 3641 449317.

 

 

Super Nail Nagelstudio

Unterm Markt 07

07743 Jena

 

03641/449317

 

Termin vereinbaren

Ruf uns einfach an:

+49 3641 449317

Aktion

Verschenk doch mal gepflegte und anmutige Nägel - aktuell bieten wir gratis Nailart und eine wunderschöne Geschenkverpakung auf Geschenkgutscheine.

 

Aktuelles

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea (Dienstag, 02. September 2014 17:04)

    Auch wenn ich Gefahr laufe, demnächst länger auf einen Termin warten zu müssen:
    Bin mit der Bearbeitung meiner Nägel SEHR zufrieden und erfreut, wie lang das hält. Danke. :-)

  • Ilka (Dienstag, 07. Januar 2014 19:04)

    Eine Wohlfühloase, ich betrete das Nagelstudio und vergesse Raum und Zeit. Das Team ist herzlichst und das Ergebnis der Nagelmodellage, einfach Weltklasse. Immer wieder ein Eicatcher! ~DANKE~Bine~

  • Andrea (Mittwoch, 06. März 2013 14:18)

    Spitze Nagelstudio im Herzen von Jena, sehr engagiert hell und freundlich, hier wird "Handwerk" groß geschrieben.

  • Alexa Möhring (Mittwoch, 02. Januar 2013 22:17)

    dieses Nagelstudio ist echt topp man fühlt sich wie zuhause man wird bedientundsie lassen sich für meine nägel immer etwas gutes einfallen es sieht echt gut aus und das jedes mal. Habe ich besondere
    Forstellungen können sie es prima umsetzen.

  • Mandy (Montag, 08. Oktober 2012 05:39)

    Sorry, aber mehr als viel Arbeit, hat mich jetzt nicht verfolgen lassen, wie schön die Webseite geworden ist. Prima, gefällt mir sehr gut.

  • Margit Urbschat (Dienstag, 31. Juli 2012 18:59)

    Ich war heute das erste Mal da. Gestern Probenagel gemacht. Ich muss sagen- ein schönes Studio, tolle Beratung und meine neuen Nägel sehen super gut aus- ich bin happy. Danke dafür! Dieses Studio
    kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

  • Susanna (Freitag, 06. Juli 2012 15:32)

    Ein super Nagelstudio.... kann man nur empfehlen

  • Annette (Mittwoch, 18. Januar 2012 14:21)

    wie imer *DANKE* Jenny für die wirklich wunderschön gestylten Nägel

Druckversion | Sitemap
© Super Nail Nagelstudio

Diese Homepage wurde von Jennifer Möhring erstellt.